Happy New Year: LG Brillux Münster – Leichtathletik in Münster

01.01.2014 | Seit dem 01.01.2014 steht der traditionsreichen Leichtathletik-Gemeinschaft in Münster mit der Brillux GmbH und Co. KG ein neuer Hauptsponsor zur Seite. Mit diesem starken und nachhaltigen Engagement von Deutschlands führendem Vollsortimenter und Direktanbieter im Lack- und Farbenbereich erfolgte gleichzeitig die Umbenennung von LG Ratio Münster in LG Brillux Münster e.V..

In diesem Zuge freut sich die Leichtathletik-Gemeinschaft natürlich auch über das gelungene neue „Logo“, das zusammen mit der Marketingabteilung von Brillux entstanden ist. Banner und  Flags als zentraler Treffpunkt für die LG Brillux Athletinnen und Athleten bei Wettkämpfen und Meisterschaften sind ebenfalls schon angefertigt. Die erste Tranche der neuen Vereinstrikots ist bereits bestellt.

Leichtathletik als Spitzensport in Münster

Auch unter neuem Namen hat sich die LG Brillux Münster zum Ziel gesetzt, die Leichtathletik als Spitzensport in Münster und in der Region zu stärken und bietet den Athletinnen und Athleten aus den derzeit sieben Grundvereinen eine professionelle Start- und Trainingsgemeinschaft.

Die LG Brillux Münster wünscht allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.